Willkommen auf meiner Homepage

Jetzt endlich hast Du die richtige Seite im Internet gefunden, die Du schon so lange gesucht hast! Oder etwa nicht??? Auf jeden Fall gibt es auf dieser Seite eine Menge zu sehen! Also mach Dich bereit...

Auf dieser Internetseite findest Du Informationen über mich, meine Hobbies und meine Berufe. Hier gibt es auch Bilder und Informationen von ein paar Reisen, die ich bis jetzt unternommen habe. Da ein Hobby von mir das Reisen ist, wird diese Liste sich in Zukunft natürlich noch erweitern.
Vor einiger Zeit war ich Student und aus dieser Zeit stammen die Seiten für das Studium auf denen Du Aufgaben, Skripte, Lösungen, usw. finden kannst.
Natürlich muss ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich Web-Designer bin und schon verschiedene Internetseiten erstellt habe. Eine kleine Auswahl ist im Bereich "Web-Design" zu finden.

Das war es aber noch nicht, denn es gibt auch noch eine Webcam-Sammlung auf dieser Homepage! Dort solltest Du auf jeden Fall vorbeischauen. Als Beispiel erwähne ich hier einmal die Ground Zero Webcam aus New York.

Der neuste Teil meiner Homepage heißt "Wallpaper". Hier findest Du verschiedene Hintergrundbilder für Deinen Desktop - schau doch mal rein.


copyright © 2000-2015 Olaf Gramkow   Nutzungsbedingungen   Letzte Änderung: 07.10.2015